Weitere Bewertungen über unser Restaurant "Seute Deern" finden Sie auf www.restaurant-kritik.de.

Sie werden durch Anklicken weitergeleitet.

Sie waren Gast bei uns? - Wie hat es Ihnen gefallen?

Kommentare: 14
  • #14

    Ute + Volker (Dienstag, 31 Oktober 2017 21:18)

    Wir waren zum ersten Mal in Cuxhaven und haben uns im Vorfeld im "Netz" umgesehen, wo man gut essen gehen kann. Das "süße Mädchen" fiel uns gleich ins Auge und dort waren wir am ersten Abend beim Essen - bei einer hervorragenden Scholle. Das war der Anlass das Lokal im Kurzurlaub noch ein 2. Mal zu besuchen und auch da wurden wir mit einem sehr feinen Fischessen verwöhnt. Vielen Dank. Wir besuchen Cuxhaven wieder und auch die Seute Deern.

  • #13

    Jutta u.Klaus (Montag, 12 September 2016 15:03)

    Hallo liebes Team von der Seuten Deern,wir waren vom 4.-10.9.16 Gast bei Euch,mittags u.abends zum
    Bier,es war einfach schön und hat uns supi geschmeckt,es gibt ***** Sterne.Ihr seid eine tolle Familie,
    alle sehr,sehr freundlich das man sich wohl fühlt.Wir kommen wieder!
    Seid alle ganz herzlich gegrüßt von

    Jutta u.Klaus aus Lathen

  • #12

    Aileen & Nadia (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:23)

    Wir waren an unsrem letzten Urlaubstag in Cuxhaven dort und waren absolut begeistert!
    Das Essen war traumhaft lecker, das preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und das Personal sehr sehr freundlich!
    Im gesamten eine gemütliche Ausstattung, mit sehr sauberen Toiletten.
    Wir finden es fast schon schade dieses tolle Restaurant erst am letzten Abend entdeckt zu haben und empfehlen es unbedingt weiter!

  • #11

    Diana (Freitag, 12 Februar 2016 23:09)

    Tolles Ambiente, werden Sie mal bald besuchen kommen. :) LG aus dem Zentrum Meran

  • #10

    Mia Gerke (Freitag, 12 Februar 2016 21:13)

    Köstliches Essen kann ich jeden nur empfehlen in einer tollen Location. Lg aus dem Seiser Alm

  • #9

    Georg (Sonntag, 21 Juni 2015 12:13)

    Ambiente und Speisen sehr sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant kann man jedem empfehlen.

  • #8

    Margit und Erik (Dienstag, 19 Mai 2015 23:23)

    Wir waren vor einem Segeltörn zum Hamburger Hafengeburtstag 2 x im Restaurant und möchten es gerne weiterempfehlen. Wir reisen viel und gehen gerne gut und lecker essen, was in diesem Restaurant uneingeschränkt möglich ist, Dazu kommen sehr empfehlenswerte Weine und ein Hochprozentiger, der sowohl vor dem Essen als auch danach vom Wirt empfohlen wird, danke für alles!

  • #7

    Karin&Jack (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:47)

    Wir haben als Karnevalsflüchtlinge aus dem Rheinland ein paar Tage Urlaub in Cuxhaven-Döse gemacht. Das Restaurant Seute Deern lag in der Nähe unseres Hotels und bereits ein Blick durchs Fenster liess eine sehr gemütliche Atmosphäre erkennen. Die Bedienung ist superfreundlich und das Essen (vor allem die vielfältigen Fischgerichte) ausgezeichnet. Was uns auch sehr gut gefallen hat, dass man auch einfach an der Theke nur ein Bierchen trinken kann, sich dabei nett mit dem Wirt und anderen Gästen unterhalten kann. Alles in allem drei sehr nette Aufenthalte in der Seute Deern! usq

  • #6

    Marion C. (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:43)

    Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub an der Küste spontan gemacht und das auch jetzt noch in der Nebensaison gut besuchte Restaurant Seute Deern gefunden. Durch die zentrale Lage und die beleuchtete Fassade angezogen, sind wir dort eingekehrt und waren kurz gesagt, sehr positiv überrascht. Eine moderne und gemütliche Einrichtung, freundliches Personal und tolle Spezialitäten auf der Karte, ausgesuchte Weine und Schnäpse und ein seltenes Spitzenbier aus der Privatbrauerei (Barre) Hier stimmte alles und wir kommen wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch hier im Frühjahr !

  • #5

    Fam. Lira + Remané (Samstag, 02 August 2014 18:13)

    Das war der absolute Wahnsinn!
    Gerne erinnern wir uns an die schönen Abende im Garten der "Seute Dern". Wer in Cuxhaven mal richtig Fisch essen möchte, m u ß dort gewesen sein und gespeist haben.
    Doch nicht nur das Essen, sondern auch das Personal ist absolute Spitze, freundlich, gut gelaunt und mit dem nötigen Fachwissen versehen.
    Wir wünschen uns, dass es so weiter geht und wir im nächsten Jahr wieder "königlich" speisen dürfen.

  • #4

    willydeimel (Mittwoch, 25 Juni 2014 16:28)

    EswarensehrschoeneUrlaubstage-Personalsehrfreundlich.Essensehrgut-kannesnurweiter-Empfehlen

  • #3

    h+b kehnen (Donnerstag, 08 Mai 2014 16:20)

    Das Essen war ein Genuss, die Bratkartoffeln unerreicht lecker und die Bedienung sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

  • #2

    fotoseven (Montag, 22 Oktober 2012 17:29)

    Wir wollte uns noch einmal bei Ihnen bedanken unser Kurzurlaub war SPITZE! Die Chefin war super freundlich und das Personal hochqualifieziert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Spezialität des Hauses ist wirklich weiterzuempfehlen. Die Zimmer waren super und vorallem sehr sauber. Und des Meer fussläufig entfernt. Gern kommen wir wieder! Danke!

  • #1

    Familie Inan (Montag, 22 Oktober 2012 17:07)

    Wir wollten uns noch mal bei Ihnen bedanken unser Kurzurlbau war SPITZE!
    Die Zimmer waren super, alles total sauber. Eine sehr nette Chefin und ein sehr qaulifiziertes Personal. Das Frühstück war super reichhaltig und die Spezialität des Hauses ist wirklich weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke!

Adresse & Kontakt

Maritimes Restaurant "Seute Deern"

Inh. Nuray Wehleit

Strichweg 206

27476 Cuxhaven

Tel.: 04721 60 33 35

  Unsere saisonabhängigen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Speisekarte !

  FeWo's Haus Claudia & Nuray 

      Stammgäste im "Seute Deern"